am Freitag, dem 12.03.2004

Bericht zur Mitgliederversammlung aus der Westfalenpost vom 16.03.2004

Schnepper bleibt Vereins- Chef

Terminplan für 300-jähriges Bestehen der Bauernschützen steht

Volles Haus gab es bei der Generalversammlung der Bauernschützen der Landgemeinde Breckerfeld im Vereinslokal „Stadtschänke“. Unter Leitung von Otmar Schnepper wurden zwei Punkte zügig abgearbeitet: Nach den üblichen Regularien stand die Neuwahl der Hälfte des Vorstandes an. Einmütig in ihren Ämtern bestätigt wurden Otmar Schnepper als Vorsitzender und Harald Wortmann als erster Kassierer. Neu in den Vorstand rückte Dirk Kückelhaus als 2. Schriftführer. Sein Vorgänger Eberhard Schmidt kandidierte nicht mehr. Otmar Schnepper dankte ihm für seinen Einsatz für die Bauernschützen und ernannte ihn zum Ehrenmitglied.

Zur Organisation der Veranstaltung anlässlich des 300-jähregen Bestehens wurden die letzten Vorbereitungen getroffen, Fragen beantwortet und der Terminplan festgelegt. „Aus unserer Sicht steht das Fest. Wir hoffen jetzt auf viele Besucher und gutes Wetter“, meinte Schnepper. Das Letztere gilt besonders für den Umzug der Blaukittel zum Abholen ihrer Regenten und den Festzug gemeinsam mit den befreundeten Vereinen."

Der neue Vorstand im Jubiläumsjahr 2004:

Otmar Schnepper

Epscheid