Einladung zur Mitgliederversammlung

Nach der Satzung der Bauernschützen findet alle zwei Jahre eine ordentliche Mitgliederversammlung statt.

25. März 2022

Ort: Vereinslokal Haus Mähler

Beginn: 20.00 Uhr

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Protokoll der vergangenen zwei Jahre
  3. Kassenbericht der vergangenen zwei Jahre
  4. Wahlen
  5. Verschiedenes

 

Nachdem die letzte Mitgliederversammlung aufgrund der coronabedingten Einschränkungen nicht stattfinden konnte, war es sehr erfreulich, dass die Bauernschützen zahlriech zur Versammlung erschienen sind.

Im gut besuchten Vereinslokal Haus Mähler wurde der wurde die Versammlung ausnahmsweise von unserem Hauptmann Ralf Dahlhaus geleitet. Der 1 Vorsitzende fehlte krankheitsbedingt.

Die Wahlen wurden von unserem Ehrenmitglied Otmar Schnepper geleitet.

Der neu gewählte Vorstand:

 von links: Wolfgang Falkenroth, Mathias Schnepper, Olaf Schemberg, Harald Wortmann, Ralf Dahlhaus, Jan Falkenroth, Dirk Kückelhaus, Martin Mickenhagen-Cox.