Einladung zur Mitgliederversammlung

Nach der Satzung der Bauernschützen findet alle zwei Jahre eine ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Freitag, 16. März 2018

Ort: Vereinslokal Haus Mähler

Tagesordnung:

2. Protokoll der vergangenen zwei Jahre
  3. Kassenbericht der vergangenen zwei Jahre

Der Vorstand seit 2016

Wolfgang Falkenroth, Mathias Schnepper, Ehrenmitglied Otmar Schnepper, Olaf Schemberg, Harald Wortmann,

Ralf Dahlhaus, Dirk Kückelhaus, Dirk Abel, Martin Mickenhagen-Cox

Am 16.03.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Bauernschützen Breckerfeld im Vereinslokal Haus Mähler statt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Falkenroth konnte zu der gut besuchten Versammlung 58 Bauernschützen begrüßen. Unter den Teilnehmern waren die amtierenden Würdenträger König Dirk Höller und Fähnrich Benedikt Halfmann, sowie der Ehrenvorsitzende Klaus Halverscheid, weitere Ehrenmitglieder und Ehrenbürgermeister Klaus Baumann.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Bauernschützen wurde vom 2. Schriftführer Martin Mickenhagen-Cox das Protokoll der Letzen zwei Jahre verlesen.

Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden Dirk Abel als 2. Vorsitzender, Dirk Kückelhaus als 1. Schriftführer und Mathias Schnepper als 2. Kassierer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

In der Folge wurde vom Vorstand über das diesjährige Bauernvogelschießen (Festwochenende vom 25.-27. Mai) informiert. Am Samstag und Sonntag wird zum ersten Mal die Partyband „Grögötz Weißbir“ aus Bayern im Festzelt für Stimmung sorgen.